Accuphase E-470 No shipping price on request!, Amplifier, hifiteam, home entertainment for you
Accuphase E-470 No shipping price on request!, Amplifier, hifiteam, home entertainment for you Accuphase E-470 No shipping price on request!, Amplifier, hifiteam, home entertainment for you

Accuphase E-470 No shipping price on request!

Accuphase


€ 9,999.99





No shipping!

The dynamics and fascination of high performance - A power amplifier close to the performance level and functional range of separate components.

Preamplifier partly equipped with further improved AAVA volume control as well as instrument amp configuration for fully balanced signal transmission. MCS + architecture and signal-feedback technology allow extremely low output impedance and realize a damping factor above 500. Threefold parallel push-pull MOS-FET power transistors and massively-powered power packs deliver full output power of 260 watts per channel to 4 ohms.

  • Output stage with MOS FET power transistors in triple parallel push-pull arrangement provides ample output power: 180 W to 8 ohms or 260 W to 4 ohms per channel.
  • Power amplifier with latest instrumentation amplifier configuration realizes fully balanced signal transmission.
  • MCS + architecture and signal-feedback technology guarantee excellent phase characteristics in the high frequency range.
  • Generously dimensioned power supply with highly efficient toroidal transformer and two large 40.000 μF filter capacitors.
  • Individually adjustable phase angle for each input.
  • Versatile input options including two balanced inputs for remote control of external noise.
  • POWER IN button and preamp outputs / power amp inputs allow separate use of preamplifier and power amp. Both line and balanced connections are available.
  • Semiconductor (MOS-FET) speaker protection circuit breakers prevent contact problems and ensure long-term reliability. The absence of mechanical contacts in the signal path also improves the sound.
  • Two slots for option boards on the back of the device offer great versatility. When using AD-30 or AD-20, MC / MM switching can be performed with a switch on the front of the amplifier.
  • DAC input selector button allows selection of the input signal when using the digital input board DAC-40 with USB interface. Display of the sampling frequency of the detected digital signal is also possible.
  • Logic-controlled relays for signal switching guarantee high sound quality and long-term reliability.
  • Separate headphone amplifier, optimized for best sound quality.
  • Analog peak value displays with novel LED lighting.
  • Two pairs of large-size speaker terminals also allow the use of Y-type cable lugs.
  • Balanced Remote Sensing technology uses balanced signal control with control points near the speaker terminals. This allows balanced feedback in signal and ground lines for lowest impedance and high attenuation factor.

Music can be soothing, inspiring and exciting. It evokes feelings in us and enriches our lives.

This is exactly what ACCUPHASE wants to achieve through audio technology. Under the slogan "A better life through technology" (original "enrich life through technology") Accuphase has been very successfully represented on the world market for many years and today belongs to the best manufacturers of high-end components. Many technical developments and devices have set standards in the industry - and continue to lead the reference classes.

The name ACCUPHASE consists of the prefix ACCU of the word "accurate" (exact, exact) combined with PHASE, ie the time-correct playback, which in turn is the most important factor in audio technology. It is a very apt name that describes the products very well as well as these and other important features from the depths of audio technology. The tireless pursuit of quality requires a very high standard of production, which in turn means that systems for mass production at Accuphase are completely excluded and that production takes place exclusively by hand. As a result, the production volume is limited and Accuphase products are only available from a select number of specialist retailers.
Accuphase requires the following features for all its models:
  1. Innovative mechanical and electronic design principles
  2. Systematic and consistent harmonic and balanced performance in every product aspect
  3. Attractive appearance and simplicity of operation
  4. Long-term product reliability
  5. Long-term service capability
Accuphase also recognized very early on that in addition to first-class technical development services, the customer's long-term satisfaction had to be guaranteed by the highest material and component quality as well as quality control independent of production.

The speed of fashion ACCUPHASE sets well-founded, result-oriented technology and proverbial solidity. This is one of the reasons why Accuphase products enjoy an excellent reputation worldwide and are among the best high-end components on the world market.

Accuphase E-470 Vollverstärker - Hifiteamshop - home entertainment for you -
Accuphase E-470 Vollverstärker - Hifiteamshop - home entertainment for you - Accuphase E-470 Vollverstärker - Hifiteamshop - home entertainment for you -

Accuphase E-470 Kein Versand Preis auf Anfrage !

Accuphase


€99,999.99


Klicken Sie hier, wenn Sie informiert werden möchten, sobald dieser Artikel verfügbar ist.



Kein Versand !

Die Dynamik und Faszination von hoher Leistung - Ein Vollverstärker dicht am Leistungsniveau und Funktionsangebot von separaten Komponenten.

Vorverstärker teil ausgerüstet mit noch weiter verbesserter AAVA-Lautstärkeregelung sowie Instrumentenverstärker-Konfiguration für vollsymmetrische Signalübertragung. MCS+ Architektur und Signalstrom-Rückkopplungstechnik erlauben extrem niedrige Ausgangsimpedanz und realisieren einen Dämpfungsfaktor von über 500. MOS-FET-Leistungstransistoren in dreifach paralleler Gegentaktanordnung und massiv ausgeführtes Netzteil sichern satte Ausgangsleistung von 260 Watt pro Kanal an 4 Ohm.

  • Ausgangsstufe mit MOS-FET-Leistungstransistoren in dreifach paralleler Gegentaktanordnung liefert reichlich Ausgangsleistung: 180 W an 8 Ohm oder 260 W an 4 Ohm pro Kanal.
  • Endstufe mit neuester Instrumentenverstärker-Konfiguration verwirklicht vollsymmetrische Signalübertragung.
  • MCS+ Architektur und Signalstrom-Rückkopplungstechnik garantieren ausgezeichnete Phasencharakteristik im hohen Frequenzbereich.
  • Großzügig dimensioniertes Netzteil mit hocheffizientem Ringkerntransformator und zwei großen 40.000-µF-Filterkondensatoren.
  • Für jeden Eingang individuell einstellbare Phasenlage.
  • Vielseitige Eingangsoptionen einschließlich zwei symmetrischen Eingängen für Fernhaltung von externen Rauschstörungen.
  • POWER IN-Taste und Vorverstärker-Ausgänge/Endstufe-Eingänge erlauben die separate Nutzung von Vorverstärker und Endstufe. Sowohl Line- als auch symmetrische Anschlüsse sind vorhanden.
  • Halbleiter (MOS-FET) Schalter für Lautsprecher-Schutzschaltung verhindern Kontaktprobleme und sichern langfristige Zuverlässigkeit. Die Abwesenheit von mechanischen Kontakten im Signalweg verbessert außerdem den Klang.
  • Zwei Steckplätze für Optionsplatinen auf der Geräterückseite bieten hohe Vielseitigkeit. Bei Verwendung von AD-30 oder AD-20 kann MC/MM-Umschaltung mit einem Schalter auf der Vorderseite des Verstärkers vorgenommen werden.
  • DAC-Eingangs-Wahltaste erlaubt Wahl des Eingangssignals bei Verwendung der Digital-Eingangsplatine DAC-40 mit USB-Schnittstelle. Anzeige der Abtastfrequenz des erkannten Digitalsignals ist ebenfalls möglich.
  • Logikgesteuerte Relais für die Signalumschaltung garantieren hohe Klangqualität und langzeitige Zuverlässigkeit.
  • Separater Kopfhörer-Verstärker, optimiert für beste Klangqualität.
  • Analoge Spitzenwertanzeigen mit neuartiger LED-Beleuchtung.
  • Zwei Paare von großformatigen Lautsprecherklemmen erlauben auch die Verwendung von Y-Kabelschuhen.
  • "Balanced Remote Sensing"-Technik nutzt symmetrische Signalkontrolle mit Kontrollpunkten nahe den Lautsprecherklemmen. Dies ermöglicht symmetrische Rückkopplung in Signal- und Masseleitungen für niedrigste Impedanz und hohen Dämpfungsfaktor.

 

Musik kann beruhigend, inspirierend und erregend wirken. Sie ruft Gefühle in uns hervor und bereichert unser Leben.

Genau dies möchte ACCUPHASE durch Audio-Technologie erreichen. Unter dem Slogan "Ein schöneres Leben durch Technologie" (orig. „enrich life through technology“) ist Accuphase seit vielen Jahren äußerst erfolgreich am Weltmarkt vertreten und gehört heute zu den besten Herstellern von High End Komponenten. Viele technische Entwicklungen und Geräte haben in der Branche Maßstäbe gesetzt - und führen nach wie vor die Referenzklassen an.

Der Name ACCUPHASE setzt sich zusammen aus dem Präfix ACCU des Wortes „accurate“ (genau, exakt) kombiniert mit PHASE, also die zeitrichtige Wiedergabe, die wiederum den wichtigsten Faktor in der Audiotechnologie bezeichnet. Es ist ein sehr treffender Name welcher die Produkte sehr gut beschreibt, sowie diese als auch andere wichtige Eigenschaften aus den Tiefen der Audiotechnologie kennzeichnet. Das unermüdliche Bestreben nach Qualität, verlangt einen sehr hohen Fertigungsstandard, das wiederum zur Folge hat das Systeme zur Massenfertigung bei Accuphase zur Gänze ausgeschlossen sind und die Produktion ausschließlich in Handarbeit erfolgt. Als Folge dessen ist auch das Produktionsvolumen beschränkt und Produkte von Accuphase sind nur bei einer selektierten Anzahl von Fachhändlern erhältlich.
 
Folgende Eigenschaften setzt Accuphase bei allen seinen Modellen voraus:
  1. Innovative mechanische und elektronische Konstruktionsprinzipien
  2. Systematische und durchgehend harmonische und ausgewogene Performance in jedem Produktaspekt
  3. Attraktive äußere Erscheinung und Einfachheit in der Bedienung
  4. Langfristige Produktzuverlässigkeit
  5. Langfristige Servicefähigkeit
Man erkannte bei Accuphase auch bereits sehr früh, daß neben erstklassigen technischen Entwicklungsleistungen die langjährige Zufriedenheit des Kunden durch höchste Material- und Bauteilequalität sowie eine von der Produktion unabhängige Qualitätskontrolle gewährleistet sein musste.

Der Schnelligkeit der Mode setzt ACCUPHASE fundierte, am Ergebnis orientierte Technik und sprichwörtliche Solidität entgegen. Dies ist einer der Gründe warum Produkte von Accuphase weltweit einen ausgezeichnete Reputation genießen und zu den besten High End Komponenten auf dem Weltmarkt zählen.