Dali speaker Dali Zensor Pico pair award test winner
Dali speaker Dali Zensor Pico pair award test winner Dali speaker Dali Zensor Pico pair award test winner Dali speaker Dali Zensor Pico pair award test winner

Dali Zensor Pico pair prize winner

dali


€ 228.00 € 239.00





Tiny :

Finding the right speaker space is not always an easy task. In particular, traditional hi-fi speakers often can not easily be accommodated in a living room, bedroom or children's room - the choice of suitable speakers usually means a compromise between sound quality and housing size. But DALI now presents the solution to this problem.

The ZENSOR PICO is an extremely compact high quality speaker with a very small footprint. It draws on the technologies of the already well-known ZENSOR models and offers, despite their small dimensions, a surprisingly detailed, balanced and powerful sound. But that's not all: even though the ZENSOR PICO has around 30% less volume than the ZENSOR 1, it does not have to hide behind its bigger sister in terms of sound. If she plays directly in front of or on a wall, she also delivers a surprisingly voluminous and earthy bass.

The ZENSOR PICO is a very versatile speaker and recommended for smaller to medium sized rooms. Whether in solo stereo mode, in an 2.1 configuration with a subwoofer, or as a front or surround speaker in an 5.1 home theater setup, the graceful box will deliver harmonious and dynamic performance. For use as a center speaker, the box is also available in landscape format under the name ZENSOR PICO VOKAL.

The ZENSOR PICO owes its outstanding sound quality to the well-proven reddish shimmering DALI woofers with their particularly light, but extremely torsion-resistant wood fiber membranes and the extremely light fabric dome with their detailed and wide-ranging high-frequency reproduction.

Dali Zensor Pico Paarpreis Testsieger - Hifiteamshop - home entertainment for you -
Dali Zensor Pico Paarpreis Testsieger - Hifiteamshop - home entertainment for you - Dali Zensor Pico Paarpreis Testsieger - Hifiteamshop - home entertainment for you - Dali Zensor Pico Paarpreis Testsieger - Hifiteamshop - home entertainment for you -

Dali Zensor Pico Paarpreis Testsieger

Dali


€238.00 €239.00





Sehr klein :

Den richtigen Platz für die Lautsprecher zu finden, ist nicht immer eine leichte Aufgabe. Vor allem traditionelle HiFi-Boxen lassen sich oft nicht ohne weiteres in einem Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmer unterbringen – die Wahl der passenden Lautsprecher bedeutet meist einen Kompromiss zwischen Klangqualität und Gehäusegröße. Doch DALI präsentiert Ihnen jetzt die Lösung für dieses Problem.

Die ZENSOR PICO ist ein extrem kompakter hochwertiger Lautsprecher mit sehr geringem Platzbedarf. Sie greift auf die Technologien der bereits bekannten ZENSOR-Modelle zurück und bietet trotz ihrer kleinen Abmessungen einen erstaunlich detailreichen, ausgewogenen und kraftvollen Klang. Damit nicht genug: Obwohl die ZENSOR PICO rund 30 % weniger Volumen als die ZENSOR 1 aufweist, braucht sie sich klanglich nicht hinter ihrer größeren Schwester zu verstecken. Spielt sie direkt vor oder an einer Wand, liefert sie zudem einen überraschend voluminösen und erdigen Bass.

Die ZENSOR PICO ist ein besonders vielseitiger Lautsprecher und für kleinere bis mittlere Räume empfohlen. Ob im Solo-Stereobetrieb, in einer 2.1-Konfiguration mit einem Subwoofer oder als Front- bzw. Surround-Lautsprecher in einem 5.1-Heimkino-Setup – die zierliche Box sorgt in jedem Fall für eine harmonische und dynamische Wiedergabe. Für den Einsatz als Center-Lautsprecher ist die Box auch im Querformat unter dem Namen ZENSOR PICO VOKAL lieferbar.

Ihre herausragende Klangqualität verdankt die ZENSOR PICO den bewährten rötlich schimmernden DALI-Tiefmitteltönern mit ihren besonders leichten, aber extrem verwindungssteifen Holzfasermembranen und den überaus leichten Gewebekalotten mit ihrer detailreichen und weit gefächerten Hochtonwiedergabe.