KEF Bluetooth Speaker Blue metalic KEF EGG
KEF Bluetooth Speaker Blue metalic KEF EGG KEF Bluetooth Speaker White KEF EGG KEF Bluetooth Speaker Black HG KEF EGG KEF Bluetooth Speaker KEF EGG KEF Bluetooth Speaker KEF EGG

KEF EGG

KEF


€ 379.00 € 499.00





KEF EGG

Wireless digital music system:

Whether you stream your music wirelessly over aptX® Bluetooth or bring your TV to life - the new EGG wireless digital music system delivers pure, clear sound in familiar KEF quality. With the EGG, a pure 'plug and play' system with built-in amplifier and DAC, you can enjoy your music with the depth, clarity and detail of truly high-definition sound.

Whether you stream your music wirelessly over aptX® Bluetooth or bring your TV to life - the new EGG wireless digital music system delivers pure, clear sound in familiar KEF quality. With the EGG, a pure 'plug and play' system with built-in amplifier and DAC, you can enjoy your music with the depth, clarity and detail of truly high-definition sound.

As a wireless speaker for your computer or mobile device, the KEF EGG gives you the power to stream your music to full stereo quality that no stand-alone system can ever deliver. The 96 kHz / 24-bit mini-USB input provides high-resolution detail that matches our acclaimed hi-fi speakers. As a sound system for your TV, the EGG delivers a sound far beyond what even the best integrated speakers have to offer. Thanks to minimal controls and connections, it can be easily set up for any listening environment. If you want even richer bass, you can optionally an additional KEF subwoofer connect your listening pleasure to a whole new level.

The EGG system is equipped with the most innovative, state-of-the-art acoustic technologies. To enjoy the award-winning Uni-Q chassis from KEF with its patented Tangerine Waveguide. No matter where you place the device, you get a wide coverage, flowing details and amazing clarity. Thanks to KEF's legendary manufacturing quality, precision and attention to detail, no expense or effort has been spared to give you truly flawless, high-definition sound. To complement the striking elliptical case you have the choice between different contemporary versions: Gloss Black, Pure White and Frosted Blue.

KEF EGG - Hifiteamshop - home entertainment for you -
KEF EGG - Hifiteamshop - home entertainment for you - KEF EGG - Hifiteamshop - home entertainment for you - KEF EGG - Hifiteamshop - home entertainment for you - KEF EGG - Hifiteamshop - home entertainment for you - KEF EGG - Hifiteamshop - home entertainment for you -

KEF EGG

KEF


€399.00 €499.00





KEF EGG 

Kabelloses digitales Musiksystem:

Ganz gleich, ob Sie Ihre Musik kabellos über Bluetooth aptX® streamen oder Ihren Fernseher zum Leben erwecken wollen - das neue kabellose digitale Musiksystem EGG liefert reinen, klaren Klang in gewohnter KEF-Qualität. Mit dem EGG, einem reinen 'Plug-and-Play'-System mit integriertem Verstärker und DAC, können Sie Ihre Musik mit der Tiefe, Klarheit und Detailgetreue eines wahrhaft hochauflösenden Klangs genießen.

Ganz gleich, ob Sie Ihre Musik kabellos über Bluetooth aptX® streamen oder Ihren Fernseher zum Leben erwecken wollen - das neue kabellose digitale Musiksystem EGG liefert reinen, klaren Klang in gewohnter KEF-Qualität. Mit dem EGG, einem reinen 'Plug-and-Play'-System mit integriertem Verstärker und DAC, können Sie Ihre Musik mit der Tiefe, Klarheit und Detailgetreue eines wahrhaft hochauflösenden Klangs genießen.

Als kabelloser Lautsprecher für Ihren Computer oder Ihr Mobilfunkgerät bietet Ihnen der KEF EGG die Möglichkeit, Ihre Musik in einer vollen Stereoqualität zu streamen, der kein eigenständiges System jemals das Wasser reichen kann. Über den 96 kHz/24-Bit-Mini-USB-Eingang erhalten Sie eine hochauflösende Detailtreue, die sich durchaus mit unseren gefeierten Lautsprechern für HiFi-Fans messen kann. Als Soundsystem für Ihren Fernseher liefert der EGG einen Klang, der weit über dem liegt, was selbst die besten integrierten Lautsprecher zu bieten haben. Dank minimaler Steuerungen und Anschlüsse lässt er sich problemlos für jede Hörumgebung einrichten. Wenn Sie noch sattere Bässe wünschen, können Sie optional noch einen zusätzlichen KEF Subwoofer anschließen, der Ihr Hörvergnügen noch einmal auf ein ganz neues Niveau hebt.

Das EGG-System ist mit den innovativsten, modernsten Akustiktechnologien ausgestattet. So kommen Sie in den Genuss des mehrfach ausgezeichneten Uni-Q-Chassis von KEF mit seiner patentierten Tangerine Waveguide. Ganz gleich, wo Sie das Gerät aufstellen: Sie erhalten eine breite Abstrahlung, fließende Details und erstaunliche Klarheit. Dank der legendären Fertigungsqualität, Präzision und Detailverliebtheit KEFs wurden keine Kosten und Mühen gespart, um Ihnen einen wirklich lupenreinen, hochauflösenden Klang zu bieten. Zur Ergänzung der markanten elliptischen Gehäuse haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen zeitgemäßen Ausführungsvarianten: Gloss Black, Pure White und Frosted Blue.