KEF Bluetooth Speaker KEF Muo Bluetooth Speaker now cheaper
KEF Bluetooth Speaker KEF Muo Bluetooth Speaker now cheaper KEF Bluetooth Speaker KEF Muo Bluetooth Speaker now cheaper KEF Bluetooth Speaker KEF Muo Bluetooth Speaker now cheaper KEF Bluetooth Speaker KEF Muo Bluetooth Speaker now cheaper KEF Bluetooth Speaker Horizon Gold KEF Muo Bluetooth Speaker now cheaper KEF Bluetooth Speaker Storm Gray KEF Muo Bluetooth Speaker now cheaper KEF Bluetooth Speaker Sunset Orange KEF Muo Bluetooth Speaker now cheaper

KEF Muo Bluetooth Speaker now cheaper

KEF


€ 199.00 € 350.00





Featuring a scaled-down version of KEF's legendary 'UniQ point-source' and powered by a novel passive bass driver, the compact MUO fills every room with stunningly accurate sound, far exceeding conventional portable speakers in terms of detail resolution and bass power.

Together with a sophisticated D / A converter and other selected components, these innovative drivers sit in an enormously rigid die-cast housing, which is enclosed by an acoustically decoupled aluminum shell. With the high-quality aptX Bluetooth codec streamed music sounds so with pleasant highs, strong mids and clean, controlled bass.

Two MUO speakers are easy to sync to play CD-quality music as a stereo pair. Or you can choose the 'Dual Connect' party mode to evenly fill the room with the full music signal. But that's not all: via a built-in position sensor, the sound is optimally adapted to a horizontal or vertical position.

Most Android devices can also easily be connected to the MUO via NFC - simply hold the device to the MUO and the Bluetooth connection will be established automatically. Apart from Bluetooth, any devices can also be easily connected via the AUX input (3,5mm mini-jack). The MUO's battery provides up to 12 hours of playback time and turns off automatically to maximize runtime.

reviews:

www.i-fidelity.net/testberichte/tests-iworld/kef-muo/test.html

www.hifitest.de/test/bluetooth-lautsprecher/kef-muo_11509

Quotes: "The KEF MUO is the new i-fidelity.net reference in the category of off-grid, active Bluetooth speakers. Excellent design, highly intelligent chassis technology and impeccable workmanship are the basis of really convincing tonal experiences. Add to that the various operating options, the app control, the consistently simple operation and the reasonable price. We congratulate!"

"With other standard Bluetooth speakers, KEFs Muo is hardly comparable because this handy sound system offers in addition to the wireless music playback via smartphone, a sound quality that dwarfed all known Bluetooth speakers up to 12 hours of operation, excellent build quality and The extravagant design makes this active speaker a true highlight in its class KEF Muo - a portable high-end. "

True KEF sound with wireless aptX® Bluetooth®

Featuring a scaled-down version of KEF's legendary 'UniQ point-source' and powered by a novel passive bass driver, the compact MUO fills every room with stunningly accurate sound, far exceeding conventional portable speakers in terms of detail resolution and bass power.

Together with a sophisticated D / A converter and other selected components, these innovative drivers sit in an enormously rigid die-cast housing, which is enclosed by an acoustically decoupled aluminum shell. With the high-quality aptX Bluetooth codec streamed music sounds so with pleasant highs, strong mids and clean, controlled bass.

KEF Muo Bluetooth Lautsprecher jetzt günstiger, Bluetooth Lautsprecher, hifiteam, home entertainment for you
KEF Muo Bluetooth Lautsprecher jetzt günstiger, Bluetooth Lautsprecher, hifiteam, home entertainment for you KEF Muo Bluetooth Lautsprecher jetzt günstiger, Bluetooth Lautsprecher, hifiteam, home entertainment for you KEF Muo Bluetooth Lautsprecher jetzt günstiger, Bluetooth Lautsprecher, hifiteam, home entertainment for you KEF Muo Bluetooth Lautsprecher jetzt günstiger, Bluetooth Lautsprecher, hifiteam, home entertainment for you KEF Muo Bluetooth Lautsprecher jetzt günstiger, Bluetooth Lautsprecher, hifiteam, home entertainment for you KEF Muo Bluetooth Lautsprecher jetzt günstiger, Bluetooth Lautsprecher, hifiteam, home entertainment for you KEF Muo Bluetooth Lautsprecher jetzt günstiger, Bluetooth Lautsprecher, hifiteam, home entertainment for you

KEF Muo Bluetooth Lautsprecher jetzt günstiger

KEF


€199.00 €350.00





Durch eine verkleinerte Version von KEFs legendärer 'Punktschallquelle' Uni-Q und unterstützt von einem neuartigen passiven Bass-Treiber, füllt der kompakte MUO jeden Raum mit beeindruckend präzisem Sound und übertrifft in Sachen Detailauflösung und Basskraft herkömmliche tragbare Lautsprecher bei Weitem.

Gemeinsam mit einem ausgereiften D/A-Wandler und weiteren ausgesuchten Komponenten sitzen diese innovativen Treiber in einem enorm steifen Druckguss-Gehäuse, das von einer akustisch entkoppelten Aluminium-Hülle umschlossen wird. Mit dem hochwertigen aptX-Bluetooth-Codec gestreamte Musik erklingt so mit angenehmen Höhen, kräftigen Mitten und sauberem, kontrollierten Bass.

 

Zwei MUO-Lautsprecher lassen sich ganz einfach synchronisieren, um als Stereo-Paar Musik in CD-Qualität zu spielen. Oder man wählt den 'Dual Connect'-Partymodus, um den Raum gleichmäßig mit dem vollen Musiksignal zu beschallen. Doch damit nicht genug: über einen eingebauten Lagesensor wird der Klang jeweils optimal auf eine horizontale oder vertikale Aufstellung angepasst.

Die meisten Android-Geräte können zudem ganz einfach über NFC mit dem MUO verbunden werden – einfach das Gerät an den MUO halten und die Bluetooth-Verbindung wird automatisch hergestellt. Außer über Bluetooth können beliebige Geräte auch einfach über den AUX-Eingang (3,5mm Miniklinke) angeschlossen werden. Der Akku des MUO bietet bis zu 12 Stunden Wiedergabezeit und schaltet sich automatisch ab, um die Laufzeit zu maximieren.

 

Testberichte:

www.i-fidelity.net/testberichte/tests-iworld/kef-muo/test.html

www.hifitest.de/test/bluetooth-lautsprecher/kef-muo_11509

Zitate: "Der KEF MUO ist die neue i-fidelity.net-Referenz in der Kategorie netzunabhängiger, aktiver Bluetooth-Lautsprecher. Exzellentes Design, hochintelligente Chassis-Technik und die makellose Verarbeitung sind Basis wirklich überzeugender Tonerlebnisse. Hinzu kommen die verschiedenen Betriebsmöglichkeiten, die App-Steuerung, die konsequent einfache Bedienung und der angemessene Preis. Wir gratulieren!"

"Mit anderen handelsüblichen Bluetooth-Lautsprechern ist KEFs Muo kaum vergleichbar. Denn dieses handliche Soundsystem bietet zusätzlich zu der kabellosen Musikwiedergabe via Smartphone eine Klangqualität, die alle uns bekannten Bluetooth-Speaker in den Schatten stellt. Bis zu 12 Stunden Betriebsdauer, eine exzellente Verarbeitungsqualität und das extravagante Design machen diesen Aktiv-Lautsprecher zu einem echten Highlight in seiner Klasse. KEF Muo – ein portabler High-Ender."

Echter KEF-Sound mit kabellosem aptX®-Bluetooth®

​Durch eine verkleinerte Version von KEFs legendärer 'Punktschallquelle' Uni-Q und unterstützt von einem neuartigen passiven Bass-Treiber, füllt der kompakte MUO jeden Raum mit beeindruckend präzisem Sound und übertrifft in Sachen Detailauflösung und Basskraft herkömmliche tragbare Lautsprecher bei Weitem.

Gemeinsam mit einem ausgereiften D/A-Wandler und weiteren ausgesuchten Komponenten sitzen diese innovativen Treiber in einem enorm steifen Druckguss-Gehäuse, das von einer akustisch entkoppelten Aluminium-Hülle umschlossen wird. Mit dem hochwertigen aptX-Bluetooth-Codec gestreamte Musik erklingt so mit angenehmen Höhen, kräftigen Mitten und sauberem, kontrollierten Bass.